DER MHK KÜCHENSPEZIALIST IN IHRER NÄHE

Tischlerei Josef Feuerstein

Lustenauerstraße 58
6850 Dornbirn
Telefon: +43 5572 21 01 28
info@feuerstein.eu

Termin vereinbaren

Individuelle und bedürfnisgerechte Herstellung

Der Schauraum auf 200 qm Fläche ermöglicht interessierten Besuchern, sich ein Bild der umfassenden und qualitativ hochstehenden Produktpalette zu machen. Und dass die Tischlerei Feuerstein bereits mehrfach als „familienfreundlicher Betrieb" ausgezeichnet worden ist, zeugt von unserem wertschätzenden Umgang mit unseren Mitarbeitern.

Unsere Leistungen

Wir zeichnen uns durch Qualität aus.
Die Herstellung eines Qualitätsprodukts beginnt bei der Auswahl von hochwertigen Materialien. Diese werden durch qualifizierte Mitarbeiter in unserem modernen Maschinenpark bearbeitet. Dabei hat genaues und sauberes Arbeiten für uns einen besonders hohen Stellenwert. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Kunden auf uns verlassen können, wenn es um Qualität geht. Unser Ziel haben wir dann erreicht, wenn wir ein hochwertiges Produkt gefertigt haben, an dem sich der Kunde erfreut, denn die Zufriedenheit unserer Kunden motiviert uns jeden Tag, unser Bestes zu geben. 

Jetzt Traumküche realisieren
.

Holz, Glas und Metall sind unser Gebiet

und produzieren Möbel, Türen, Fenster und Bilderrahmen. Damit ist die Tischlerei Feuerstein einer der wenigen Vorarlberger Betriebe, die das Tischlerhandwerk vom Fenster- und Türenbau bis über den Küchen und Möbelbau komplett bedienen. In allen Sparten wird individuell und bedürfnisgerecht produziert. Selbst beim Fensterbereich werden unterschiedliche Profilstärken, Rahmen etc. selbst produziert. 

Terminanfrage | MHK Österreich

Terminanfrage | MHK Österreich