Das MHK-Küchenforum

Green Smoothie, ein Trend in aller Munde


Autor Nachricht
Verfasst am: 10. 04. 2015 [12:56]
kuechenspezialist
MHK Küchenspezialist
Themenersteller
Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 4
Gesunde Drinks, deren Zutaten sich an jede Jahreszeit anpassen. Hier eine Frühlingsversion des Green Smoothie:

Zutaten
1 großen Bund Petersilie
10-15 Blätter Spitzwegerich
1 kleine Gurke
1 Stange Sellerie
2-3 säuerliche Äpfel
1 Handvoll grüne Trauben
Saft einer ½ Limette
Wasser nach Bedarf

Alle Zutaten in den Mixer geben und gut pürieren. Sollte der Smoothie zu dickflüssig werden, kann noch ein Schluck Wasser nachgegeben werden.

Ist gesund und schmeckt!
Dateianhang

green-smoothie-slider2.jpg (Typ: image/jpeg, Größe: 486.17 Kilobyte) — 112 mal heruntergeladen
Verfasst am: 15. 04. 2015 [11:45]
judith
Judith
Dabei seit: 10.04.2015
Beiträge: 5
Hab das Rezept gleich ausprobiert - SOOOO lecker!!! :O
Verfasst am: 17. 07. 2015 [14:05]
detoxqueen
detoxqueen
Dabei seit: 17.07.2015
Beiträge: 7
Danke für das gute Rezept!
Bin ein richtiger Fan von grünen Smoothies!
Verfasst am: 17. 07. 2015 [14:37]
Liliane
Lilly
Dabei seit: 17.07.2015
Beiträge: 8
Also ich bin absolut kein Fan von Grünen Smoothies. Ich habe die fruchtigen einfach viel lieber. Das wird mir dann schon wieder zu gesund.
Verfasst am: 17. 07. 2015 [14:52]
detoxqueen
detoxqueen
Dabei seit: 17.07.2015
Beiträge: 7
Da habe ich eine andere Idee für dich.
Du könntest die eine Bananenmilch machen und anstatt Milch auf Mandelmilch zurück greifen und dann einfach Banane, Zimt und Honig dazu! Sehr sehr gut und durchaus fruchtig!



Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


www.mhk-kuechenspezialist.at hat 15 registrierte Benutzer, 11 Themen und 34 Antworten. Es werden durchschnittlich 0.02 Beiträge pro Tag erstellt.


MHK Küchenspezialist

Einloggen

Log Dich ein!

MHK-Küchenforumsmitglieder loggen sich hier ein!
Login