Das MHK-Küchenforum

Detox Water


Autor Nachricht
Verfasst am: 17. 07. 2015 [14:09]
detoxqueen
detoxqueen
Themenersteller
Dabei seit: 17.07.2015
Beiträge: 7
Vor allem im Sommer liebe ich kalte erfrischende Getränke, möchte allerdings nicht auf die Dickmacher zurück greifen. Deswegen habe ich nun das Detox Water für mich entdeckt. Total einfach in der Anwendung und super lecker. Einfach Zitronen und Gurken in Wasser einlegen und etwas warten dann bekommt man ein total erfrischendes Getränk für heiße Sommertage.
Verfasst am: 17. 07. 2015 [14:22]
FranzH
Franz Huber
Dabei seit: 17.07.2015
Beiträge: 5
Klingt sehr lecker. Werde das sofort meinen Kindern vorschlagen, die konsumieren sowieso viel zu viele zuckerhaltige Getränke.
Verfasst am: 17. 07. 2015 [14:36]
Liliane
Lilly
Dabei seit: 17.07.2015
Beiträge: 8
Kann ich das nicht auch mit anderen Früchten machen? Wie etwa Erdbeeren in Kombi mit Zitronen oder sowas?
Verfasst am: 17. 07. 2015 [14:48]
detoxqueen
detoxqueen
Themenersteller
Dabei seit: 17.07.2015
Beiträge: 7
Natürlich! Da sind dir alle Grenzen offen, lass deiner Kreativität freien Lauf.
Es schmeckt auch mit Heidelbeeren sehr gut!



Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


Heutige Besucher


www.mhk-kuechenspezialist.at hat 15 registrierte Benutzer, 11 Themen und 34 Antworten. Es werden durchschnittlich 0.02 Beiträge pro Tag erstellt.


MHK Küchenspezialist

Einloggen

Log Dich ein!

MHK-Küchenforumsmitglieder loggen sich hier ein!
Login