Das MHK-Küchenforum

One Pot Pasta


Autor Nachricht
Verfasst am: 17. 07. 2015 [14:44]
Liliane
Lilly
Themenersteller
Dabei seit: 17.07.2015
Beiträge: 8
es gibt einen neuen Trend in der Kochwelt und zwar reduziert der die Arbeit und den Kochaufwand.
Man kocht seine Nudeln einfach mit allen Zutaten in einem Topf statt in verschiedenen. Schmeckt echt lecker und macht satt.

Hier mein Rezept für 3 Personen.

340g Spagetti oder andere Nudeln
1 Zwiebel in dünne Streifen geschnitten
2 Knoblauchzehen auch in dünne Streifen geschnitten
2 Hände voll Cherrytomaten
1 Hand voll Basilikum
4 1/2 Cups Wasser (1 Cup- 240ml)
Salz und Pfeffer nach belieben

Guten Appetit
Verfasst am: 17. 07. 2015 [14:47]
FranzH
Franz Huber
Dabei seit: 17.07.2015
Beiträge: 5
Schmeckt dann nicht alles gleich und fade?
Verfasst am: 17. 07. 2015 [14:50]
detoxqueen
detoxqueen
Dabei seit: 17.07.2015
Beiträge: 7
Klingt voll lecker aber welche Nudeln hast du dafür verwendet? Vollkorn, normale?
Verfasst am: 17. 07. 2015 [14:56]
Liliane
Lilly
Themenersteller
Dabei seit: 17.07.2015
Beiträge: 8
Habe es mit Fusili gemacht weil ich keine Spagetti daheim hatte und ganz normale Nudeln waren es!



Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


www.mhk-kuechenspezialist.at hat 15 registrierte Benutzer, 11 Themen und 34 Antworten. Es werden durchschnittlich 0.02 Beiträge pro Tag erstellt.


MHK Küchenspezialist

Einloggen

Log Dich ein!

MHK-Küchenforumsmitglieder loggen sich hier ein!
Login